Hallo Solomann, ich habe tatsächlich 3 sehr seltene PIONEER Walkmen in meiner Sammlung gefunden. Einen PK-5AW in silber, einen PK-5AW in gelb und einen PK-3 in silber. Ich würde eventuell alle 3 bei einem guten Gebot hergeben. Der Zustand reicht von sehr wenigen Gebrauchsspuren beim PK-3 über stärkere Gebrauchsspuren beim gelben PK-5AW bis zu starken Spuren beim silbernen PK-5AW. Technisch eher wohl für den kundigen Bastler, da höchstwahrscheinlich bei allen mindestens die Riemen ersetzt werden müssen. Es ist bestimmt aber mehr zu richten. Viele Grüsse musicplayer
Moin also in den Zustand nur für die Pioneer Walkman PK-5AW Pro Stück kaufe ich sie zwischen 50 und 60 ,- das Stück den anderen möchte ich nicht kannst dich ja melden.
Ja aber die Pioneer Walkman PK-5AW oder Pk7AW gehen so zwischen 50 und 60 über den Tisch in den Zustand wie deine wenn die originale teile noch dran sind mit Kopfhörer so ab 100 € leider. Der Andere Walkman den du hast PK 3 wenn du Glück hast 80 bis 90 € Ich selber sammel nur die anderen. Aber viell Glückit den Verkauf. LG Solomann